+-

Statische Seiten dieses Forums

Werbung und Google Ads

+-Stats ezBlock

Members
Total Members: 3
Latest: Franky
New This Month: 0
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 29
Total Topics: 8
Most Online Today: 1
Most Online Ever: 7
(Feb 15, 2018, 04:06 Nachmittag)
Users Online
Members: 0
Guests: 1
Total: 1

+-User

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Neues Bludit CMS Update erschienen - empfohlen

Erstellt von AlexanderLiebrecht, Dez 30, 2017, 01:22 Vormittag

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

AlexanderLiebrecht

Hi Forumleser,

bekamst du es schon vom neuen Bludit CMS Update mit, dass da eine neue Bludit CMS Version draussen ist. Sie trägt den Namen "Rick" und wird derzeit über Github und das dortige offizielle Repo verbreitet. Ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen und installierte das Update mit Bugfixes bereits.

Auch hielte ich es im eigenen Bludit Blog unter https://bludit.liebrechts-portfolio.de/bludit-v21-rick-cms-version-erschienen gerne mal fest. Alle CMS-Update sim eigenen CMS-Portoflio gehören durch mich verbloggt sowie festgehalten, ohne Wenn und Aber, seien diese so kurz und klein.

Bludit 2.1 "Rick" kam mit etlichen Fehlerbeseitigungen und und einigen neuen Features daher. Aus diesen Gründen kannst du durchaus ein Update auf die neue Version machen und nur Mut zu CMS-Updates. Diese sollen vollbracht werden, denn nicht allzu selten verbessert es und macht stabiler deine Blog-Umgebung.
Ich bin ein Rostocker Blogger, CMS/Linux-Admin und Dienstleister für Webseitenerstellung, Aufbau, Onlineshop/Wiki-Erstellung sowie technischen Support über meine Kanäle. Das Portfolio besteht aus nur 30 Projekten, auf die mich mehr konzentrieren möchte. Gute Kunden-Referenzen bereits vorhanden.
Hauptblog: https://internetblogger.de
CMS-Shops: https://shop.hro-mv.de + https://bolt.promo
Confluence: https://hro-mv.de

Ads

Powered by EzPortal