Aktuelle Beiträge

Seiten1 2 3
1
Bolt CMS Services / Webseitenerstellung und Aufbau...
Letzter Beitrag von AlexanderLiebrecht - Mai 27, 2019, 07:45 Nachmittag
Hallo geehrter Kunde! Ich möchte dir meine Bolt CMS Dienstleistungen etwas zeigen und vorstellen. Die Hauptwebseite dazu ist schon länger existent, und zwar via URL https://boltcmsservice.de und die russische Variante unter https://boltcmsservice.ru für Kunden aus dem RUNET/RU/GUS.

Ich biete dir eine fertige Webseite an, realisiert in Bolt mit meinem technischen, täglichen Support per Mail/Telegram Web und ggf. auch am Telefon.

Bolt CMS ist ein Entwickler-CMS und du musst damit täglich viel arbeiten, um es eines Tages komplett zu beherrschen. Programmieren können, ist dabei nicht erforderlich und auch nicht notwendig. Ich kann es auch nicht, aber ich kann dir allerhand andere Dinge zu Bolt CMS beibringen, nachdem du dieses Full-Service bestellt hast.

Ich biete dieses Angebot in den Shops von mir an. Die kurze Shop-Liste ist weiter unten.

Du kannst es mitunter via URL https://internetblogger.de/produkt/bolt-cms-paket-fuer-bolt-anfaenger/ bestellen, aber vorher wende dich mit deinem Bolt-CMS-Anliegen an mich per E-Mail. So kann ich besser deine Fragen beantworten und dir sagen, wie ich dir helfen kann.

Kostennote dieser Dienstleistung

Ab 150-500 EUR inkl. Steuern biete ich es den Kunden an. Dieses Service orderst du in den Shops von mir oder direkt per Mail-Anfrage. Du zeigst mir deine neue Domain, auf welche die Webseite platziert werden sollte, gewährst Webhosting-Zugang und ich beginne, an zu arbeiten. Es dauert etwa 48 Stunden, bis ich da einiges realisiert habe.

Technischer Support wird gewährt via diese Kanäle


Premium-Shop-Bestellungen in diesen Shops


Alle Preise inkl. MwSt. Finanzamt Rostock.

Kunden-Referenzen


Eigene Bolt CMS Referenzen


Sieh dir diese Referenzen an, melde dich bei mir per Mail, wenn du in Bolt etwas brauchst oder gar eine eigene Bolt Webseite benötigst.

Kontakt - Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock

Support-Foren

2
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von AlexanderLiebrecht - Apr 02, 2018, 04:32 Nachmittag
Ok, Danke dir. Ich war dann doch mit dem Updaten bis es soweit ist. Danke dir für die Mühen. 
3
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von Franky - Apr 02, 2018, 04:24 Nachmittag
Neues Paket online.
4
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von Franky - Apr 01, 2018, 07:46 Nachmittag
Warte noch mit dem Update. In den nächsten Tagen packe ich ein neues Paket. Der UTF-8 Bug habe ich noch nicht lokalisiert. Wenn du aber umstellst von Monatsname auf Monatzahl ist der Bug nicht vorhanden. Der Gender Bug ist mit dem nächsten Paket behoben.
5
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von AlexanderLiebrecht - Apr 01, 2018, 01:14 Vormittag
Hi @Franky 

sorry, dass ich mich erst heute hier blicken lasse, war auf Montage bundesweit, aber jetzt ist Ostern und ich kann etwas machen. Ja, das sehe ich auch gerade das mit dem UTF-8 Fehler. Ich warte dann darauf, bis man den Bug behoben hat und kann dann denke mal ein Update machen. 

Habe zur Zeit TFA-Probleme, sodass sich teilweise nirgends einloggen lässt. Hier im Board habe ich auch Two-Factor-Auth eingerichtet und musste es eben via PHPMyAdmin deaktivieren. Ich weiss noch nicht, warum das nicht funktioniert. Irgendwas mit dem Google Authenticator vermutlich. Hm...muss es beobachten. 
6
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von Franky - Mär 26, 2018, 12:49 Vormittag
Der utf-8 Bug kommt von SMF. Vom Datum System. Konnte den Bug noch nicht genau lokalisieren.
7
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von Franky - Mär 11, 2018, 11:22 Vormittag
Neue Pakte sind online. Der Gender Bug ist immer noch nicht behoben. Mir fällt auf das du ein UTF-8 Problem im Forum hast. Eventuell kommt das vom Portal Mod den du installiert hast. Mit dieser Mod gibt es auch einen Bug in dem Breadcrumb Menü.
8
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von AlexanderLiebrecht - Mär 09, 2018, 01:01 Nachmittag
Hi,

ok, das hört sich sehr gut an und ich warte dann mit Spannung auf das neue Update. Dir aber dann gute Besserung, falls noch etwas ist :)

Ich werde dann das Update hier installieren und hoffe, dass so manch ein Fehler damit beseitigt sein wird. 
9
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von Franky - Mär 07, 2018, 12:04 Nachmittag
Es gibt viel neues von 2.1Beta. Mich hätte die Grippe ausgebremst. Ich werde die Woche ein neues Paket veröffentlichen, spätestens Anfang nächster Woche. Bugs mit Gender Icon, Hardcore des Update System wurden behoben und einiges mehr.
10
SMF 2.1 Board / Re: Ich hoffe, dass es bei die...
Letzter Beitrag von AlexanderLiebrecht - Feb 22, 2018, 05:15 Nachmittag
Danke dir für diese Tipps und das mit Gender habe ich eben fixen können, hoffe ich zumindest. Ich war deiner Anleitung aus dem Forum gefolgt und machte es ebenso. 

Da bin ich mal auf die RC1 sehr gespannt, denn die SMF 2.1 Entwickler hatten in der Zwischenzeit sehr viel um die Ohren mit SMF 2.1. 
Seiten1 2 3

Ads

Powered by EzPortal